Wer wir sind

QUALIFIZIERT UND BESTENS EINGESPIELT

Bei Glanzbau bin ich gern der Chef

 

  • weil sich die Aufbauarbeit gelohnt hat
  • weil Familie und Mitarbeiter an einem Strang ziehen
  • weil wir breit gefächerte Lösungskompetenz haben
  • weil wir wenig Fehler machen und
  • weil wir viele Kunden gewonnen haben, die uns empfehlen

Ein offenes Ohr für Ihre Wünsche ist das Wichtigste, damit wir die daraus resultierenden Aufträge von vornherein richtig „angehen“ und in die richtigen Hände legen können.

 

f.glanz@glanzbau.at

Baumeister Franz Glanz
Baumeister Franz Glanz Besitzer und GF (Gewerberecht)

Nichts gegen Männer …

… aber wo Frauen auf´s Geld schauen,
sind strenge Rechnung und gute Freunde mehr als ein Sprichwort.

 

Unsere Kunden schätzen die korrekte Abwicklung gemäß den getroffenen Vereinbarungen.

 

Sie zahlen im Rhythmus der erbrachten Leistungen und wissen:
Nur eine gesunde Firma kann gute termingerechte Leistungen zu fairen Preisen erbringen.

 

a.glanz@glanzbau.at

Andrea Glanz
Andrea Glanz GF, Buchhaltung, Rechnungskontrolle

Auf allen Baustellen zuhause …

Der Familienbetrieb liegt mir seit Jugendtagen am Herzen. Somit war die Ausbildungsrichtung klar: …….

 

Ich schaue, dass die Fäden auf den Baustellen zusammenlaufen und Leerlauf vermieden wird.

Reibungslose Abläufe sichern Ihnen die beste Preis-Leistung und uns den „Nachschub“: Ein guter Ruf will schließlich verteidigt und ausgebaut werden.

 

Planen ist meine Leidenschaft, deshalb bin ich gern bei den Startgesprächen dabei und halte mich auch über die Baustellen meines BM-Kollegen auf dem Laufenden.

 

u.glanz@glanzbau.at

Baumeister Ing. Uwe Glanz
Baumeister Ing. Uwe Glanz Planung, Bauleitung, Abrechnung

Beraten, organisieren, koordinieren, kontrollieren

Zukunfts- und Praxisorientierung unter einen Hut bringen – das ist meine Aufgabe bei den Bauvorhaben unserer Auftraggeber – und genau das liegt mir aus Überzeugung.

 

Denn unsere Kunden wollen Lösungen, die halten, ohne auf aktuelle Möglichkeiten hinsichtlich Bautechnik, Bauphysik und Wärmedämmung zu verzichten.

 

Wir achten auf praktikable, funktionelle und optisch ansprechende Baudetails – und sprechen miteinander auch über die Baustellen des Kollegen. Somit weiß einer stets vom anderen – ein großer Vorteil für unsere Kunden.

 

r.kornfeld@glanzbau.at

Baumeister Ing. Roland Kornfeld
Baumeister Ing. Roland Kornfeld Beratung, Bauleitung, Abrechnung

Planen für Ihre Bedürfnisse

Was in der HTL gute Noten waren, sind seit Jahren die postiven Rückmeldungen unserer BauherrInnen auf die Qualtiät unserer Planung.

 

Dabei stehen Ihre Wünsche im Mittelpunkt. Zusammen mit meinem Chef und meinen Kollegen wird Ihr Vorhaben durchgesprochen, wobei stets kreative und praxisgerechte  Anregungen in die Planung einfließen.

 

Zu guter Letzt spart eine wohlüberlegter Plan auch unnütze Ausgaben und ist die Grundlage einer korrekten Kalkulation und Abrechnung.

 

m.ungersboeck@glanzbau.at

Ing. Michael Ungersböck
Ing. Michael Ungersböck Planung & Erstellen der Polierpläne

Verstärkung für den planenden Bereich

Ich bin nach dem HTL Abschluss im Unternehmen aufgenommen worden, um die Planung weiter zu verstärken. Das war schon während der Ausbildung mein Fach.

 

Schön, dass mir die Kollegen eine gute Auffassungsgabe nebst kreativem Talent bescheinigen und mir sehr offen und hilfreich entgegentreten.

 

Da kann man sich gut einleben und rasch dazulernen, wobei mir die Glanz-Philosophie sehr gut gefällt: Zeitgemäß aber solid planen und bauen, keine unausgereiften Experimente auf Kosten der Kunden.

 

t.spies@glanzbau.at

Thomas Spies
Thomas Spies Planung & Erstellen der Polierpläne

Ihre Informationen „landen“ rasch, wo sie hingehören

Sekretärin bei Glanzbau zu sein, ist eine abwechslungsreiche Sache.

 

Telefonieren, „die Post machen“, Rechnungen prüfen, die Ablage organisieren,
vor allem aber schauen, dass Ihre Wünsche rasch an richtiger Stelle landen und
ebenso rasch darauf eingegangen wird – das alles gehört dazu.

 

Wir leben von zufriedenen Kunden. Das wissen wir auch im Sekretariat.

 

a.boehm@glanzbau.at

Andrea Böhm
Andrea Böhm Sekretariat, Schriftverkehr